Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

17.04.2017 – 09:06

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Unfallflucht

Lingen (ots)

Zwischen Samstagmittag und Sonntag, etwa 11.00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Meppener Straße zur Straße Am Telgenkamp zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer bog vermutlich von der Meppener Straße kommend auf den Telgenkamp ab. Dabei geriet das Auto ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto rutschte gegen den Holzzaun eines Autohandels. Der Zaun und drei dahinter befindliche Autos wurden beschädigt. Die Autos standen auf dem Gelände des Autohandels und waren dort zum Verkauf angeboten. Der entstandene Schaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591) 870 mit der Polizei in Lingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim