Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

15.03.2017 – 11:03

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Groß Hesepe - Diebstahl von Durchlassrohren

Groß Hesepe (ots)

Schon seit Mitte November 2916 bis zum Freitag der letzten Woche wurden in Groß-Hesepe Moor-Mitte, parallel zur Straße "Am Bahndamm", an der Verlängerung der Straße "An der Wieke", dort in einem Windschutzstreifen gelagerte Durchlassringe aus Beton entwendet. Es handelt sich insgesamt um zwölf Betonringe, Größe cirka einen Meter mal 50 Zentimeter. Bei der letzten Tat wurden am Tatort Reifenspuren eines Treckers sowie Hebespuren einer Frontladergabel festgestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geeste unter der Telefonnummer (05937) 8236 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim