Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

04.03.2017 – 12:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schöningsdorf - Körperverletzung bei Karnevalsfeier

Schöninghsdorf (ots)

Am Sonntag., 26.Februar, gegen 21.30 Uhr, kam es auf der Karnevalsfeier (Zeltfete) in Schöninghsdorf zu einer Körperverletzung. Ein bislang unbekannter Täter schlug dem Opfer auf der Tanzfläche mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer verlor dadurch einen Schneidezahn. Der Täter flüchtete unerkannt. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und hatte mittellange blonde Haare. Vermutlich war er ein Niederländer. Der Mann war nicht verkleidet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Twist unter der Telefonnummer (05936) 2326.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim