PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

27.02.2017 – 09:35

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Roller mit Reh zusammengestoßen

Lingen (ots)

Am Sonntagabend ist es auf der Meppener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen etwa 19 Uhr war ein 54-jähriger Mann aus Geeste mit seinem Elektro-Roller in Richtung Meppen unterwegs. Ein Reh überquerte die Fahrbahn. Der Rollerfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Reh war nach dem Unfall, offenbar weitestgehend unverletzt, davongelaufen. Der Sachschaden am Roller wird auf etwa 750 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim