Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

22.02.2017 – 15:26

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Ohne - Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Ohne (Grafschaft Bentheim) (ots)

Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13.45 Uhr auf der Wettringer Straße wurden zwei Lkw-Fahrer leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 66-jähriger Mann mit einem Transporter mit Anhänger die Haddorrfer Straße und wollte an der Einmündung links in die Wettringer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 55-jährigen Mann mit einem 7,5-Tonner, der auf der Wettringer Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppfirmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim