PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

10.02.2017 – 09:48

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Osterwald - Laterne angefahren

Osterwald (ots)

Vermutlich am vergangenen Wochenende ist es an der Annastraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher, hatte dort an der Kreuzung zur Elisabethstraße, beziehungsweise Ottejansstraße, eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell