PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

06.02.2017 – 10:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lorup - Werkzeuge und Maschinen aus Firmenhalle gestohlen

LorupLorup (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 16.00 Uhr, und Samstag, 09.00 Uhr, in der Gewerbestraße aus einer Halle eines Zimmereibetriebes Werkzeuge und Arbeitsmaschinen gestohlen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter ein Fenster zur Werkstatt aufgebrochen und waren in das Gebäude gelangt. Dort wurden mehrere Arbeitsgeräte und Elektromaschinen zusammen gesucht und in ein Firmenfahrzeug verladen. Die Täter versuchten zunächst das Tor zum umzäunten Gelände zu öffnen. Als dieses misslang, trennten sie ein Zaunelement heraus und flüchteten mit dem Firmenfahrzeug. Dabei handelt es sich um einen grauen VW T5 mit emsländischen Kennzeichen. Dieses Fahrzeug wurde in Rastorf in der Nähe der Südstraße gefunden und sichergestellt. Die Werkzeuge wurden von den Tätern entwendet. In dem Fahrzeug entleerten die Täter einen Feuerlöscher. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer (05952) 93450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim