Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

24.01.2017 – 11:01

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Wem gehört sichergestellter Audi-Schlüssel?

POL-EL: Nordhorn - Wem gehört sichergestellter Audi-Schlüssel?
  • Bild-Infos
  • Download

Nordhorn (ots)

Das Foto zeigt den sichergestellten Autoschlüssel

Die Polizei in Nordhorn sucht den Eigentümer eines sichergestellten Audi-Schlüssels. Bereits am Montag der letzten Woche waren von der Polizei in der Westfalenstraße ein 25-jähriger und ein 21-jähriger Mann kontrolliert worden. Diese beiden Männer waren zuvor in der Württemberger Straße Anwohnern aufgefallen, weil sie sich in auffälliger Weise an abgestellten Autos zu schaffen machten. Bei dem 25-Jährigen wurde ein Autoschlüssel sichergestellt. Der Mann gab an, dass er diesen Schlüssel gefunden habe. Die Polizei geht davon aus, dass der Schlüssel gestohlen wurde. Es handelt sich um einen Audi-Schlüssel, an dem sich ein auffälliger Ring-Anhänger befindet. Der Eigentümer des Schlüssels und eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim