Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

14.01.2017 – 12:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Autofahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs - Auto nicht zugelassen, nicht versichert und nicht versteuert

Lingen (ots)

Bereits am Donnerstag gegen 23.00 Uhr wurde von einer Polizeistreife am Alten Pferdemarkt ein Ford angehalten und kontrolliert, da die Zulassungsplaketten nicht vorhanden waren. Der 32 Jahre alte Fahrer aus Lingen hatte das Fahrzeug von seiner Schwester bekommen, da er dieses verkaufen sollte. Das Fahrzeug war nicht zugelassen, versichert und versteuert. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss. Von dem Mann wurde eine Blutrobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Fahrzeugschlüssel wurde von den Beamten aus gefahrenabwehrenden Gründen einbehalten. Die Weiterfahrt wurde ausdrücklich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim