PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

03.01.2017 – 10:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Unfall auf der Autobahn

Emsbüren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 09.00 Uhr auf der Autobahn A 31 zwischen Ausfahrten Emsbüren und Lingen wurde ein Auto schwer beschädigt und die Autofahrerin blieb unverletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war das Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Durch Gegenlenken der 40-jährigen Autofahrerin geriet der Wagen dann nach links und prallte in die Mittelschutzplanke. Die Fahrerblieb unverletzt. Das Auto wurde schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim