Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

28.11.2016 – 10:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Freren - Jalousie beschädigt

Freren (ots)

Bereits am Mittwoch, 16. November, um 20.15 Uhr wurde in der Internatstraße ein Mehrfamilienhaus mit Paintballkugeln beschossen. Dabei wurde die Jalousie beschädigt. Weiterhin gab es in Thuine einen weiteren Vorfall. Ein in der Hauptstraße auf dem Grundstück abgestellter Pkw wurde am 16. oder 17. November mit Paintballkugeln beschossen. Auch das Gebäude der Polizeistation in Freren wurde in der vergangenen Woche mehrfach von den Farbkugeln getroffen. Hierbei wurde ebenfalls eine Jalousie beschädigt. In allen Fällen wurden gelbe Farbkugeln mit einer roten Hülle verwendet. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Führen und Benutzen solcher Paintballwaffen in der Öffentlichkeit nicht zulässig ist. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Freren unter der Telefonnummer (05902) 93130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim