Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

19.11.2016 – 12:04

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Sachschaden bei Brand auf dem Dach der BBS

Meppen (ots)

Am Freitag gegen 13.20 Uhr kam es bei Abdichtungsarbeiten auf dem Dach der BBS am Nagelshof zu einem Feuer. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte sich dort bei den Arbeiten brennbares Material entzündet. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr rasch gelöscht werden. Es entstand an der Fassade und am Dach leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim