Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

04.11.2016 – 10:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Betrunken mit dem Fahrrad Unfall verursacht

Papenburg (ots)

Eine 51-jährige Frau aus Papenburg hat am Donnerstag gegen 13.45 Uhr am Hauptkanal rechts einen Unfall verursacht und eine Radfahrerin angefahren. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war die 51-Jährige auf einem Fahrrad auf dem Radweg des Hauptkanals rechts unterwegs. An der Einmündung zur Goethestraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrerstellte fest, dass er nicht verletzt war und an seinem Rad kein Sachschaden entstanden war. Daraufhin setzte der Mann seine Fahrt fort. Die Polizei war von Passanten auf eine hilflose Frau an der Ecke Goethestraße aufmerksam gemacht worden. Die Radfahrerin wurde durch Rettungssanitäter in einem Rettungswagen versorgt. Es wurde festgestellt, dass die Frau unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 2,40 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim