PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

02.11.2016 – 07:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Streitigkeiten auf Rastplatz

SalzbergenSalzbergen (ots)

Am Dienstagmorgen sind zwei Fernfahrer auf dem Autobahnrastplatz in Holsterfeld in Streit geraten. Ein 54-Jähriger fühlte sich zunächst offenbar durch den Kühlauflieger eines neben ihm parkenden Gespannes gestört. Unter Vorhalt eines Baseballschlägers drohte er dem 50-jährigen Opfer alles kurz und klein schlagen zu wollen, wenn er seinen Lkw nicht wegfahre. Die Polizei konnte den Sachverhalt schlichten. Der 54-Jährige wird sich nun allerdings in einem Verfahren wegen Nötigung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim