Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

31.10.2016 – 08:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Versuchter Einbruch in den Morgenstunden

Meppen (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen versucht, in ein Wohnhaus an der Josefstraße einzubrechen. Er versuchte zunächst die Haupt- und eine Nebeneingangstür mit falschen Schlüsseln zu öffnen. Die Schlüssel brachen jeweils ab und blieben im Schloss stecken. Anschließend versuchte er offenbar über ein Garagentor zu klettern. Auch dies gelang ihm nicht. Letzten Endes klingelte er an der Haustür und wollte sich unter einem Vorwand Zutritt zum Haus verschaffen. Der Hauseigentümer verwehrte ihm dies. Der Mann flüchtete. Er wird als etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Er war von schlanker Statur und hatte blonde Haare. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer zu weiten Jeans. Der Rechte Fuß war unbekleidet. Am linken trug er lediglich eine Socke. Der Mann sprach deutsch, ohne Akzent und war offenbar alkoholisiert oder auf sonstige Weise berauscht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim