Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

27.10.2016 – 10:34

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Autofahrer schwer verletzt

Nordhorn (ots)

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Veldhauser Straße (K 12) wurde ein 20-jäheriger Autofahrer aus Veldhausen schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 07.10 Uhr mit einem Ford Kombi die Kreisstraße von Veldhausen nach Nordhorn. Nach Durchfahren einer Linkskurve überholte er zwei vor ihm fahrende Autos. Beim Einscheren kam der Wagen aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Leitpfahl und einen Mülleimer und dann frontal vor einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert, da er offensichtlich nicht angeschnallt war. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Euregio-Klinik gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim