Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

09.10.2016 – 08:49

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schöninghsdorf - Motorradfahrer schwer verletzt

Schöninghsdorf (ots)

Am Freitag um 15.30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer die Bundestraße 402 von Meppen in Richtung Niederlande. Er überholte einen Lkw und wollte dann die B 402 an der Abfahrt Schöninghsdorf verlassen. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Meppen gebracht. Im Zuge der Ermittlungen stellten die eingesetzten Polizeibeamten der Autobahnpolizei Lingen fest, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis. An dem Motorrad befanden sich zum Unfallzeitpunkt außerdem Kennzeichen, die nicht zu dem Fahrzeug gehören. Es wurde ein Verfahren gegen den 46-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell