Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

23.08.2016 – 12:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Grüner VW Golf gesucht

Papenburg (ots)

Am Freitag ist es gegen 14.40 Uhr auf der Straße Am Stadtpark zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Kleinkraftrades war dort in Richtung Rathausstraße unterwegs. Etwa in Höhe der Post kam ihm auf seinem Fahrstreifen ein Auto entgegen. Beim Versuch auszuweichen geriet das Kraftrad auf dem dort befindlichen Rollsplitt ins Rutschen. Der Fahrer stürzte und verletzte sich leicht Der Verursacher entfernte sich vom der Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen grünen VW Golf gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim