Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.08.2016 – 11:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorrad mit Fahrrad zusammengestoßen

Twist (ots)

Am Freitagabend ist es auf der Straße Adorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei 16-Jährige schwer verletzt. Zwei Radfahrer waren gegen 19.30 Uhr in Richtung Adorf unterwegs. Von hinten näherte sich zeitgleich eine 16-jährige Motorradfahrerin. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen der jungen Frau und einem der Radfahrer zum Zusammenstoß. Beide wurde dabei schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 1000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim