Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.08.2016 – 11:14

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: 19-Jähriger tödlich verunglückt

Sögel (ots)

Am frühen Samstagmorgen ist es zwischen Eisten und Sögel-Waldhöfe zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Mann wurde dabei getötet. Er war gegen 4.35 Uhr mit seinem VW Passat unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der junge Mann aus Sögel wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Neben der Polizei waren ein Notarzt, Rettungssanitäter und die Feuerwehr Sögel im Einsatz. Die Sachschadenshöhe ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim