Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

10.08.2016 – 10:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallzeugen gesucht

Meppen (ots)

Am späten Dienstagmittag ist es an der Obergerichtsstraße in Höhe des Amtsgerichtes zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte dort mit seinem schwarzen Volvo gegen 14.20 Uhr beim Abbiegen eine Radfahrerin touchiert. Er setzte seine Fahrt dann jedoch unerlaubt fort. Das Kennzeichen des Volvo ist der Polizei bekannt. Es werden allerdings noch Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim