Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Reifen von landwirtschaftlichen Anhängern gestohlen

Esterwegen - (ots) - Zwischen Donnerstag, 21. Juli, und Montag, 25. Juli, wurden in der Straße Hinterm Busch durch bislang unbekannte Täter insgesamt acht Reifen und Felgen von insgesamt zwei landwirtschaftlichen Anhängern entwendet. Bei den Reifen handelt es sich um eine recht neuwertige Bereifung in der Größe 18 Zoll. Auffällig ist laut Eigentümer, dass an allen Felgen jeweils 3 Muttern aufgeschweißt wurden, um eine Aufnahme für sogenannte Zwillingsbereifung zu schaffen. Diese Art der Anbringung vom Eigentümer angebracht worden und wird nicht werksmäßig so ausgeliefert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Esterwegen unter der Telefonnummer (05955) 1211 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: