Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch bei Baufirma

Nordhorn - (ots) - Zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 06.30 Uhr haben unbekannte Täter bei einer Baufirma an der Westfalenstraße eingebrochen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter in einem Umbaubereich eine provisorische Platte entwendet und konnten den Hallenbereich betreten. Dort wurde mit einem Klinkerstein eine Scheibe zum Lagerbüro eingeschlagen. Aus einer Geldkassette in dem Büro wurde das vorgefundene Bargeld gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: