Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Baumfrevel auf Spielplatz

Meppen - (ots) - Bereits am Donnerstag, 14. Juli, wurde festgestellt, dass auf dem Mehrgenerationenspielplatz an der Wilhelm-Berning-Straße ein Baum beschädigt wurde. Unbekannte Täter hatten den Baum in etwa 60 Zentimeter Höhe abgesägt, bzw. abgeknickt. Die Tat dürfte in den Tagen zuvor erfolgt sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: