Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Meppen - (ots) - Am Montag zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr kam es an der Kreuzung Marienstraße/ St.-Georg-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Beide Verkehrsteilnehmer waren mit ihren schwarzen Fahrzeugen in Richtung Uhlandstraße unterwegs, als der vorne fahrende Autofahrerin mit ihrem Opel Insignia verkehrsbedingt halten musste. Der dahinter fahrende Mann mit einem VW-Sharan fuhr aus Unachtsamkeit auf, verursachte leichten Sachschaden und entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: