Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrerin und Tochter verletzt

Haren - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 17.50 Uhr auf der Lindenallee wurde eine 38-jährige Autofahrerin und ihre zweijährige Tochter verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 28-jähriger Mann mit einem BMW 318 die Kreisstraße 220 in Richtung Altenschloot. Vor dem Auto befindet sich ein landwirtschaftliches Zugfahrzeug. Der Autofahrer bog dann nach links auf eine Hofeinfahrt ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW X5 der Autofahrerin. Die Autofahrerin und ihre Tochter wurden mit einem Rettungswagen in das Meppener Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: