Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Verletzte bei Unfall

Twist - (ots) - Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 402 wurde eine Autofahrerin und ihr acht Monate alter Sohn leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die 32-jährige Frau aus Geleen (NL) mit einem Opel Corsa die Bundesstraße in Richtung Niederlande. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Wagen ins Schleudern und prallte in die rechte Leitplanke. Die Autofahrerin und ihr Sohn wurden beide leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: