Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: 46 Schafe gestohlen

Papenburg - (ots) - Zwischen Freitag, 12.00 Uhr, und Samstag, 12.00 Uhr, haben unbekannte Täter von einer Weide an der Johann-Bunte-Straße insgesamt 46 Schafe gestohlen. Zwei verendete Schafe ließen die Täter auf der Weide zurück. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter zunächst bei dem elektrischen Weidezaun die Batterie abgeklemmt und waren auf die Weide gegangen. Dort wurden 42 Lämmer, drei Jährlinge und ein Mutterschaf gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhänger an der Weide waren und die Schafe verladen haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: