Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Brennender Papiercontainer

Haren (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist auf dem Schulhof des Gymansiums Haren ein Papiercontainer in Brand gesetzt worden. Eine Einsatzstreife der Polizei war gegen 4.30 Uhr auf das Feuer an der Kirchstraße aufmerksam geworden. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Nach aktuellen Erkenntnissen könnte eine Gruppe bislang unbekannter Jugendlicher für das Feuer verantwortlich sein. Sie hatten sich in der Nacht auf dem Schulhof aufgehalten. Die Sachschadenshöhe ist unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05932)72100 bei der Polizei Haren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: