Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

08.03.2016 – 12:14

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrerin leicht verletzt

Freren - (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16.50 Uhr kam es auf der Frerener Straße zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 19-jähriger Autofahrer mit einem BMW die Kirchstraße und wollte die Messinger Straße überqueren. Dabei übersah er aus Unachtsamkeit Volvo einer 37-jährigen Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim