Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

08.03.2016 – 12:07

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Versuchter Einbruch in Telefonladen

Nordhorn - (ots)

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag versucht in der Hagenstraße in den Vodaphone-Laden einzusteigen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter gegen 02.40 Uhr mit unbekanntem Werkzeug die Eingangstür des Geschäftes aufgebrochen, den Laden aber offensichtlich nicht betreten, sondern die Flucht ergriffen. Von einem Anwohner wurden zwei junge Männer beobachtet, die auf unbeleuchteten Fahrrädern Richtung Zentraler Omnibusbahnhof flüchteten. In dem Laden war eine Alarmanlage ausgelöst worden. Die beiden Täter sollen zwischen 17 und 23 Jahre alt gewesen sein und waren von schlanker Statur. Einer der Täter trug einen dunklen Kapuzenpulli, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Unter dieser wurde eine dunkle Schirmmütze getragen. Dieser Mann flüchtete auf einem Mädchenfahrrad, das nicht näher beschrieben werden kann. Auch der zweite Täter entfernte sich mit einem Fahrrad. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim