Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

13.12.2015 – 12:06

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Postkasten brannte

Schüttorf - (ots)

Am Sontag gegen 08.00 Uhr wurde der Brand eines Postkastens an der Feuerwehrleitstelle an der Färberstraße (ehemalige Post) gemeldet. Zeugen konnten beobachten, wie starker Qualm aus dem etwa einen Meter hohen Postkasten drang. Personen wurden von den Zeugen nicht gesehen. Die Feuerwehr Schüttorf konnte den Inhalt mit Wasser schnell löschen. Es wird daraufhin hingewiesen, dass dieser Postkasten am gestrigen Samstag gegen 11.00 letztmalig geleert wurde und ein Teil des Inhaltes, der danach eingeworfen wurde, durch Feuer oder Löschwasser vernichtet sein könnte. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922)9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim