Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

26.10.2015 – 14:22

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Autos aufgebrochen

Lingen - (ots)

Unbekannte Täter haben am letzten Wochenende zwei Autos aufgebrochen, die an den Straßen Zum Neuen Hafen und Mühlentorstraße abgestellt waren. Zwischen Samstag, 19.45 Uhr, und Sonntag, 05.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter bei einem VW Polo, der am Neuen Hafen abgestellt war, eine Fensterscheibe ein und entwendete eine Plastiktüte, in der sich Bekleidung befand. Die Tüte lag vorne vor dem Beifahrersitz und war von außen zu sehen. Zwischen Samstag, 20.10 Uhr, und Sonntag, 06.15 Uhr, wurde bei einem Toyota Aygo, der in der Mühlentorstraße stand, eine Fensterscheibe eingeschlagen und eine offen im Fahrzeug liegende Tasche mit einem MP3-Player gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim