PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

15.10.2015 – 10:18

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Brand einer Reihenhausendscheibe

Nordhorn - (ots)

Am Mittwoch gegen 19.00 Uhr geriet in der De-Blecourt-Straße ein Kaminzug in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte die 57-jährige Bewohnerin den Kamin angefeuert. Kurz darauf wurde Rauchentwicklung festgestellt. In einer Zwischenwand war der Schornstein, bzw. dortige Dämmung in Brand geraten. Durch die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn mussten große Teile der Verklinkerung entfernt werden, um das Feuer zu bekämpfen. Die Bewohnerin konnte das Haus unverletzt verlassen. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 50000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim