Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Firmeneinbrüche

Twist - (ots) - Zwischen Samstag und Montag haben bislang unbekannte Täter in Twist zwei Einbrüche in Firmengebäude begangen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter an der Hermann-Eilers-Straße einen Zaun eines Firmengeländes überstiegen und waren auf den Hof gelangt. Dort versuchten die Täter die Eingangstür zur Werkstatt aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Ebenfalls unbekannte Täter brachen am Schwarzen Weg bei einer Werkstatt die Tür auf und entwendeten eine Schlagbohrmaschine der Marke Bosch. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: