Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sprengung eines Geldautomaten fehlgeschlagen

Neuenhaus - (ots) - Der Versuch, einen Geldautomaten in der Filiale der OLB an der Veldhausener Straße zu sprengen, ist in der Nacht zum Dienstag fehlgeschlagen. Anwohner hatten gegen 03.30 Uhr einen Alarm gehört und zwei Männer mit Gasflaschen an dem Gebäude gesehen. Nach der Alarmauslösung waren die beiden Männer in die Straße Grüner Weg gegangen und kurz darauf mit einem dunklen Audi TT geflüchtet, an dem Steinfurter Kennzeichen (ST-) angebracht waren. An dem Automaten entstand Sachschaden. Es handelt sich bereits um den vierten Fall innerhalb der letzten Monate in der Grafschaft Bentheim. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: