Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrräder gestohlen

Dörpen - (ots) - Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr konnte am Dörpener Bahnhof durch die Polizei ein Täter gestellt werden, als dieser versuchte, zwei Fahrräder zu entwenden. Aufmerksame Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei fernmündlich informiert. Die Eigentümer der betroffenen Fahrräder sind derzeitig nicht bekannt. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein älteres, grünes Mountainbike und um ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Rabeneick, das bei dem versuchten Diebstahl beschädigt wurde. Die Eigentümer der Fahrräder und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dörpen unter der Telefonnummer (04963) 8911 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: