Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geldbörse aus Auto gestohlen

Nordhorn - (ots) - In der Nacht zum Donnerstag zwischen 00.30 Uhr und 08.30 Uhr haben unbekannte Täter am Frensdorfer Ring ein Auto aufgebrochen. Bei dem Auto, das auf einem Parkplatz hinter einem Mehrfamilienhaus stand, wurde eine Fensterscheibe eingeworfen und eine Geldbörse mit Bargeld gestohlen, die auf der Mittelkonsole lag. Weiterhin versuchten die Täter das Handschuhfach aufzubrechen und das Autoradio zu stehlen. Hier blieb es beim Versuch. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass man keine Wertgegenstände, wie Handtaschen oder Geldbörsen, offen sichtbar in Autos zurück lassen sollte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: