Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrer steht unter Alkoholeinwirkung

Nordhorn - (ots) - Ein unter Alkoholeinwirkung stehender Autofahrer hat am Donnerstag gegen 16.45 Uhr auf der Euregiostraße einen Unfall verursacht und wurde leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der 53-Jährige mit einem Audi A 4 die Euregiostraße in Richtung Denekamper Straße. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer vermutlich aufgrund seiner Trunkenheit und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum beschädigte das Fahrzeug eine Straßenlaterne und einen Baum. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: