Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Erneuter Einbruch in Baustellencontainer

Haren - (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 19.45 Uhr, und Dienstag, 17.00 Uhr, auf der Baustelle eines Einfamilienhauses am Höftenring einen Baucontainer aufgebrochen. Aus dem Container wurde eine Trennflex, eine Kompaktmusikanlage der Marle Kennwood mit CD-Wechsler und zwei Boxen, sowie zwei Dosierschaumpistolen gestohlen. Die unbekannten Täter hatten die Containertür aufgebrochen und sich so Zugang verschafft. Bereits in der letzten Woche hatten unbekannte Täter denselben Container aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: