Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfall zwischen Radfahrerin und Auto

Meppen - (ots) - Am Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr kam es an der Kreuzung Obergerichtsstraße/ Hasestraße/ Emsstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Schülerin auf einem Fahrrad. Beide Verkehrsteilnehmer befuhren die Obergerichtsstraße in Richtung Ampelkreuzung an der Kreissparkasse. Die Schülerin wollte geradeaus in die Emsstraße weiterfahren, die Autofahrerin wollte nach rechts in die Hasestraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Schülerin stürzte und sich leicht verletzte. Der Schülerin wurde von Passanten geholfen. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: