Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

16.09.2015 – 12:07

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorradfahrer schwer verletzt

Emlichheim (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der Wilsumer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann aus Wietmarschen war gegen 13 Uhr mit seinem Opel Astra in Richtung ortsauswärts unterwegs. Beim Abbiegen auf eine Grundstückszufahrt übersah er dann ein entgegenkommendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der 51-jährige Motorradfahrer aus Emlichheim stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sachschadenshöhe ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim