Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

14.09.2015 – 15:05

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallbeteiligter gibt falsche Personalien an

Meppen (ots)

Am Montagmorgen ist es auf der Bundesstraße 70 in Höhe der Anschlussstelle Schullendamm zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei der Schadensregulierung gab einer der beiden Beteiligten falsche Personalien an. Außerdem stellte sich heraus, dass die Kennzeichen an seinem Auto gestohlen waren. Gegen etwa 10 Uhr war ein 55-jähriger Mann aus Meppen mit seinem VW Tiguan in Richtung Lingen unterwegs. Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden Renault Clio. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge. Der Fahrer des Renault hielt zunächst nicht an. Erst auf dem Aldi-Parkplatz an der Fürstenbergstraße stoppte er sein Fahrzeug und händigte dem Fahrer des Tiguan einen Zettel mit seinen angeblichen Personalien aus. Der 55-Jährige teilte dem Mann mit, die Polizei zur Schadensregulierung hinzuziehen zu wollen. Der Renaultfahrer flüchtete darauf mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Er war etwa 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, von schlanker Statur und hatte blonde Haare. Er sprach akzentfreies Deutsch und war mit einem Cappy und einer Arbeitshose mit weißen Farbflecken bekleidet. An dem roten Renault Clio waren die Kennzeichen EL-H 2274 angebracht. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichenpaar am 23. Juni 2014 im Langschmidtsweg in Lingen gestohlen wurde. Zeugen, die Angaben zu dem jungen Mann oder seinem Auto machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim