Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

27.08.2015 – 10:13

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Täter schnell ermittelt

Nordhorn - (ots)

Der gesuchte Geldabheber, der Anfang August mit einer gestohlenen Scheckkarte an einem Geldautomaten Geld abgehoben hatte, konnte rasch ermittelt werden. Nachdem die Polizei am Mittwoch das Bild des Mannes veröffentlicht hatte, hatten sich noch am Mittwochnachmittag über soziale Netzwerke mehrere Zeugen gemeldet, die den Mann kannten. Es handelt sich um einen jüngeren Mann aus der Grafschaft. Wie bereits gemeldet hatten unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag, 6. August, in der Rosenstraße ein Gartengrundstück in der Rosenstraße aufgesucht und dort von einem Tisch eine Geldbörse mit EC-Karten entwendet. Mit einer dieser Scheckkarten wurde an der nahegelegenen Filiale der Kreissparkasse von einem Geldautomat Geld abgehoben. Dabei wurde der Mann videografiert. Durch das Amtsgericht wurden die Bilder für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim