Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

30.06.2015 – 11:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Holzkohle vom Vortag, Mülltonne abgebrannt

Nordhorn (ots)

Am Montagmittag kam es an der Altendorfer Straße zum Brand einer Mülltonne in einem Schuppen. Der Eigentümer hatte Grillkohle vom Vortage in die Kunststofftonne gekippt. Er war davon ausgegangen, dass diese komplett erloschen war. Aus der Restglut entwickelte sich allerdings ein Schmorbrand. Der Verursacher bemerkte die Brandentwicklung noch rechtzeitig und konnte das Feuer selbstständig ablöschen. An der Mülltonne und an der Hütte entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim