Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

28.06.2015 – 11:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorradfahrer von Trecker überrollt

Lingen (ots)

Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Darmer Hafenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei von einem Trecker mit Anhänger überrollt und lebensgefährlich verletzt. Der 54-jährige Mann aus Lingen war mit seinem Motorrad gegen kurz nach 17 Uhr auf der Schüttorfer Straße unterwegs und wollte in die Straße Zwischen den Brücken abbiegen. Ein 34-jähriger Fahrer eines Treckers mit Anhänger fuhr zeitgleich auf der Darmer Hafenstraße in Richtung Schüttorfer Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete er im Kreuzungsbereich zum Übergang zur Straße Zwischen den Brücken die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-Jährige wurde dabei von dem Trecker überrollt. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Bonifatiushospital Lingen eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim