Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

02.06.2015 – 14:00

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Ladendieb schlägt auf Angestellte ein

Twist - (ots)

Am Montag gegen 16.45 Uhr hat ein bislang unbekannter Ladendieb in einem Supermarkt an der Fürstenbergstraße auf zwei Angestellte eingeschlagen und verletzte diese. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten drei Männer den Supermarkt betreten. Die 52-jährige Angestellte beobachtete die drei Männer und sah, wie einer etwas unter seinen Pullover steckte. Dieser Mann verließ zusammen mit einem weiteren Mann fluchtartig den Supermarkt. Die beiden konnten von den beiden Angestellten nicht aufgehalten werden. Auch der dritte Mann entwendete aus dem Regal eine unbekannte Anzahl von Rasierklingen und steckte diese in einen Rucksack. Als er den Supermarkt verlassen wollte, wurde er von den beiden Angestellten angesprochen. Der Mann schlug sofort um sich und verletzte die 52-jährige und die 53-jährige Angestellte. Dem Mann gelang schließlich die Flucht. Bei den drei Männern soll es sich um Osteuropäer gehandelt haben. Die erste Person war etwa 1,65 Meter groß, hatte rote Haare und trug eine dreiviertel lange Jogginghose und eine dunkle Jacke. Sei Begleiter hatte eine auffällig blaue Jacke. Der dritte Täter, der die Angestellten verletzte, war etwa 1,90 Meter groß, hatte eine kräftige Figur und trug eine dreiviertel lange Hose und eine dunkle Jacke. Er führte einen dunklen Rucksack mit einem hellen Streifen mit sich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim