Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrerin leicht verletzt

Haselünne - (ots) - Bei einem Unfall am Samstagmittag auf der Kreisstraße 243 wurde eine 22-jährige Autofahrerin aus Meppen leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau mit einem Ford Ka die Kreisstraße von Helte in Richtung Bawinkel. In Höhe Gelshof kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Da bei ihr Alkoholeinwirkung festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. An dem Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: