Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Tanklastzug beschädigt

Herzlake - (ots) - Am Samstag gegen 10.10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 213 in Höhe der Ortschaft Westrum zu einem Verkehrsunfall. Ein dort in Fahrtrichtung Löningen fahrender Tanklastzug musste nach rechts in den Seitenraum ausweichen, weil ihm ein in Fahrtrichtung Haselünne fahrender Sattelzug (weiße Zugmaschine mit weißem Kasten-Auflieger) auf seiner Fahrspur entgegen kam. Bei diesem Ausweichmanöver stieß der Tanklastzug mit zwei Leitpfosten zusammen. Der in Fahrtrichtung Haselünne fahrende Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: