Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

12.04.2015 – 11:46

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Alkohol und Drogen konsumiert

Aschendorf - (ots)

Am Freitag gegen 19.00 Uhr kam es in Aschendorf zu einem Einsatz der Rettungsdienste und der Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich mehrere Personen im Rahmen einer privaten Grillfeier in einem Garten einer Wohnung auf, bei der neben Alkohol nach den bisherigen Feststellungen der Polizei auch Betäubungsmittel konsumiert wurden. Anschließend klagte eine 34-jährige Frau und ein 38-jähriger Niederländer plötzlich über heftige Übelkeit. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst in das Marienkrankenhaus Papenburg gebracht und dort behandelt. Der 38-jährige Niederländer und ein weiterer Niederländer wurden durch die Polizei vorläufig festgenommen. Im Zuge der Wohnungsdurchsuchung wurde eine geringe Menge Weichdrogen sichergestellt. Ein niederländischer Staatsbürger wurde noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. Der 38-jährige Niederländer wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft am Samstagvormittag aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die 34-jährige Frau konnte am Samstagvormittag ebenfalls das Krankenhaus Papenburg verlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung